Aktuelles

Deutlicher Derbysieg: Judenburg zieht den Murauern die weiße Weste aus!
Montag, 14. Oktober 2019
Am 9. Spieltag kam es in der Oberliga Nord zum Aufeinandertreffen des FC Stadtwerke Judenburg mit dem SVU Murau. Und bei diesem mit viel Spannung erwarteten Derby gelang es der Schöggl-Truppe den Murauern die erste Saisonpleite zuzufügen.
Riesentöter: Bad Mitterndorf gelingt es Judenburg vom Thron zu stürzen!
Montag, 7. Oktober 2019
Am 8. Spieltag kam es in der Oberliga Nord zum Aufeinandertreffen des ASV Bad Mitterndorf mit dem FC Stadtwerke Judenburg. Dabei kam es dazu, dass es die Salzkammergütter bewerkstelligten, den Judenburgern die Leaderposition zu nehmen.
Leaderposition behauptet: Judenburg gibt sich gegen die
Montag, 30. September 2019
Am Freitagabend durften sich die Besucher in der Oberliga Nord auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams den FC Judenburg und die Kapfenberger SV Amateure freuen.
Stark aufgezeigt: Nachzügler Krieglach knöpft Titelmitstreiter Judenburg einen Punkt ab!
Montag, 23. September 2019
Am Freitagabend traf der EKRO Tus Krieglach-Fußball in der Oberliga Nord auf den FC Judenburg. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen.
Starkes Stück: Kindberg-Mürzhofen stürmt gegen Judenburg an die Tabellenspitze!
Montag, 9. September 2019
In der Oberliga Nord empfing am Freitagabend der Tabellenzweite der FC E-Werk Kindberg-Mürzhofen in der 4. Runde den Tabellenersten den FC Judenburg und die Zuseher dürfen sich auf ein echtes Sechs-Punkte-Spiel freuen. Wer wird am Ende diese wichtigen Punkte für sich verbuchen können?
Seite 1 von 9