Aktuelles

Fotofinish: Den Judenburgern fehlt in Murau ein Tor zur Relegation!
Sonntag, 16. Juni 2019
Am 26. und zugleich letzten Spieltag kommt es in der Oberliga Nord zum Aufeinandertreffen des SVU Murau mit dem FC Stadtwerke Judenburg. Und dabei schrammen die Gäste, Trainer Franz Rastl absolviert sein letztes Spiel, nur ganz knapp an der Relegation gegen den SC Liezen vorbei. Letztlich fehlt den Judenburgern nur ein einziges Tor, um das Landesligator einen Spalt weit zu öffnen.
Spielverderber: ESV Knittelfeld holt Judenburg auf den Boden der Realität!
Dienstag, 11. Juni 2019
Am 25. und zugleich vorletzten Spieltag kommt es am Mittwochabend in der Oberliga Nord zum Aufeinandertreffen des FC Stadtwerke Judenburg gegen den ESV Knittelfeld. Bei diesem brisanten Murtalderby kommt es zu einem torlosen Remis der besseren Sorte.
Landesliga-Traum lebt! Judenburg fährt mit Kindberg-Mürzhofen Schlitten!
Montag, 3. Juni 2019
FC E-Werk Kindberg-Mürzhofen empfing am Mittwoch vor heimischem Publikum den Tabellendritten den FC Judenburg und wollte unbedingt drei Punkte einfahren.
Irdning bleibt Punktelos in Judenburg
Mittwoch, 29. Mai 2019
Am Sonntagnachmittag traf der FC Judenburg in der Oberliga Nord auf den ATV Mercando Irdning. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen....
Montag, 20. Mai 2019
Am 22. Spieltag kommt es in der Oberliga Nord zum Aufeinandertreffen des SV ET KÖNIG Unzmarkt mit dem FC Stadtwerke Judenburg. Dieses brisante Lokalderby konnten die Hainzl-Mannen für sich entscheiden....
Seite 1 von 6