Aktuelles

Winterkrone in Aussicht: Judenburg mit dem Derbysieg in Unzmarkt!
Montag, 4. November 2019
Am 12. und zugleich vorletzten Herbstspieltag kam es in der Oberliga Nord zum Aufeinandertreffen des SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg gegen den FC Stadtwerke Judenburg. Und dabei gelang es der Schöggl-Truppe mit einem Derbysieg die Tabellenführung zu erobern.
Herbstmeister-Kanditat: Judenburg gelingt es Schladming in die Knie zu zwingen!
Montag, 28. Oktober 2019
Am Samstag empfing der FC Judenburg vor eigenem Publikum den Tabellenfünften den FC WM-Estriche Schladming. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen.
Zirbenlandcup Futsal-Masters 2019
Freitag, 25. Oktober 2019
Der FC Stadtwerke Judenburg veranstaltet im November und Dezember ein Futsal-Turnier für die Altersklassen U7, U8, U10, U11, U12, U13, U14, U15 und U16...
Klar das Nachsehen: ESV Knittelfeld steht beim Derby gegen Judenburg auf verlorenen Posten!
Montag, 21. Oktober 2019
Vor heimischer Kulisse traf am Samstag der Tabellenneunte der ESV Knittelfeld in der 10. Runde der Oberliga Nord auf den Tabellenzweiten den FC Judenburg. In der letzten Begegnung konnte nach einem Unentschieden niemand den Platz als Gewinner verlassen. Diesmal aber hatten die Judenburger die Nase beim Lokalderby ganz klar vorne.
Deutlicher Derbysieg: Judenburg zieht den Murauern die weiße Weste aus!
Montag, 14. Oktober 2019
Am 9. Spieltag kam es in der Oberliga Nord zum Aufeinandertreffen des FC Stadtwerke Judenburg mit dem SVU Murau. Und bei diesem mit viel Spannung erwarteten Derby gelang es der Schöggl-Truppe den Murauern die erste Saisonpleite zuzufügen.
Seite 1 von 10