News

« zurück zur Übersicht

CORDIAL CUP

Mittwoch, 30. September 2020

Cordial Cup Qualifikation in der Steiermark

Im April 2021 werden erstmals 2 Turniere in der Steiermark ausgetragen. Auf der Sportanlage des FC Judenburg findet am am 10. April 2021 ein U11-Qualifikationsturnier statt. Beim Regionalligisten FC Gleisdorf 09 wird dann einen Tag später, am 11. April ein U13-Qualifikationsturnier durchgeführt.

Cheforganisator Hans Grübler und Manuela Dorn vom ORGA Team des Cordial Cup, besuchten beide Vereine und überzeugten sich vor Ort von der hervorragenden Qualität der beiden Sportanlagen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir nun auch in einem weiteren Bundesland Österreichs Cordial Cup Qualifikation spielen können“, so die Worte von Hans Grübler.

Die beiden Mitveranstalter, Franz Stelzer vom FC Judenburg und Markus Deutschmann vom FC Gleisdorf 09 sind überzeugt, interessante Teilnehmerfelder zusammenzustellen und freuen sich, künftig als Partner beim Cordial Cup dabei zu sein.

Die komplette Turnierübersicht aller Qualifikationsturniere im Vorfeld des Cordial Cup 2021 wird Anfang September bekannt gegeben.

 

Informationen:

http://www.fc-judenburg.at/de/CORDIAL_CUP.asp?n=68

http://www.cordialcup.com/de/informationen-ueber-cookies-und-datenschutz-2.html

« zurück zur Übersicht