News

« zurück zur Übersicht

Erfolgreiches verlängertes Wochenende für den FC Judenburg!

Dienstag, 27. Oktober 2020

Für unsere Jungs kam es am vergangenen Wochenende zu zwei Spielen innerhalb 48 Stunden.
Den Anfang machte man im Ligaderby gegen den SV St. Lorenzen/Knittelfeld, wo man mit einem ungefährdeten 3:0 als Sieger vom Platz gehen konnte.

SV St. Lorenzen/Knittelfeld vs. FC Stadtwerke Judenburg
0:3 (0:2)
Torschützen: Reshani E. (21), Gruber (39), Ritzmaier (57)

Am Nationalfeiertag ging es dann im Champions-Steirercup um den Aufstieg ins Viertelfinale. Hierfür gastierte unsere Mannschaft in St. Peter/Freienstein, wo man sich schlussendlich mit 3:1 durchsetzen konnte. Nun kommt es im Viertelfinale zum Aufeinandertreffen mit dem Gebietsligisten aus Parschlug.

SC St. Peter/Freienstein vs. FC Stadtwerke Judenburg
1:3 (1:2)
Torschützen: Gruber (20), Zmugg (36), Zmugg (66)

   

« zurück zur Übersicht